Hat jemand Lust auf gemeinsame Unternehmungen? 🌟

Also ich bin heute mega motiviert und dacht mir, warum nicht mal schauen was hier in der Gegend so los ist — bestimmt gibt's da einige coole Events wo man nette Leute trifft! 😊 Ich glaube es wäre echt schön, wenn wir hier im Forum mal zusammen was unternehmen würden, ob Konzert, Wanderung oder... naja keine Ahnung, findet ihr nicht auch, dass das Leben mehr Spaß macht wenn man es mit anderen teilt?

MaulwurfPrime Ja mega, aber ehrlich — die meisten Online-Communities die versuchen sich offline zu treffen, landen dann doch bei drei Leuten in irgendeinem Café, gell? Schreib mal konkret was in deiner Nähe ist, dann sieht mans.

MaulwurfPrime Digga, das ist ein schöner Gedanke und deine Energie ist ansteckend, aber ich glaub du unterschätzt hier ein bisschen, wie anonym und verstreut so ein Forum ist — von Konzert bis Wanderung ist da halt auch ein großer Sprung. Better move: such dir lokal was Konkretes (Running Club, Kletterhalle, whatever passt zu dir) und fang da an, Menschen zu treffen, die den gleichen Vibe haben. Da triffst du Leute, die du dann auch regelmäßig siehst, statt dass das online im Sande verläuft.

Back