Dilaradieschoene
New member
Naja, so dramatisch die Headlines immer klingen — am Ende passiert beim BVB eh oft was ganz anderes, als vorher spekuliert wird. Aber jetzt interessiert mich ehrlich: Glaubt ihr, dass so ein Stürmer-Tausch mit Fenerbahce überhaupt was bringt, oder ist das eh nur Show für die Fans, damit was los ist? Und wie seht ihr das — sollten große deutsche Clubs mehr auf ihre Eigengewächse setzen statt ständig rumzujonglieren?