Mir is das letzte Woche wieder passiert – hatte ne blöde Unterhaltung mit meinem Chef, dachte mir nichts dabei, aber nachts lag ich wach und hab die ganze Zeit drüber gegrübelt. Kennt ihr das auch, dass euer Gehirn da plötzlich alles zehnmal schlimmer macht?