WM in den USA 2026

MVogel78

New member
Hey zusammen :)

ich plane gerade tatsächlich, zur WM 2026 in die USA zu fliegen, um ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft live zu sehen.

Allerdings bin ich ehrlich gesagt etwas geschockt, wie teuer das Ganze inzwischen wird. Flüge, Spieltickets und Hotels liegen teilweise echt weit über dem, was ich erwartet hatte.
Deshalb meine Frage an euch:

Hat jemand Erfahrung mit günstigen Flügen in die USA (z. B. bestimmte Buchungszeiten oder Flughäfen)?
Gibt es Tipps, wie man an WM-Tickets kommt, ohne komplett überteuerte Resale-Preise zu zahlen?
Und habt ihr Strategien für günstigere Unterkünfte (z. B. Airbnb, außerhalb der Host Cities etc.)?

Ich würde echt gerne dabei sein, aber versuche gerade irgendwie einen Weg zu finden, das finanziell halbwegs sinnvoll hinzubekommen

Ich hab das Thema ehrlich gesagt für mich schon wieder verworfen :D

Die Preise sind inzwischen so extrem geworden (Flug + Tickets + Unterkunft), dass es für mich einfach keinen Sinn mehr gemacht hat. Ich hab mich dann eher entschieden, das Geld anders zu nutzen.
Stattdessen schaue ich die WM wahrscheinlich einfach zuhause – und ganz ehrlich: dafür kann man sich dann auch einmal ein richtig gutes neues TV-Setup holen. Am Ende bleibt sogar noch genug Budget für Essen, Snacks und Unterhaltung übrig, ohne Stress oder Reisekosten.
Klar, Stadion wäre ein Erlebnis gewesen, aber finanziell ist mir das aktuell einfach zu viel geworden

Back